Herzlich Willkommen an der Grundschule Herxheim!
Herzlich Willkommen an der Grundschule Herxheim!

Unser Schul-Logo

Unser Schul-Logo wurde gestaltet von Jérémie Kaiser.

Jérémie Kaiser ist deutsch-französischer Künstler, der sich u.a. in den Bereichen „Schreiben“, „Zeichnen“ und „Dichten“ angesiedelt fühlt. Seine besondere Begabung zum Zeichnen von Comics lässt sich nicht nur auf seiner Homepage (www.jeremiekaiser.com), sondern auch auf dem neuen T-Shirt unserer Grundschule erkennen. Für die professionelle Ausarbeitung unseres neuen Schul-Logos, die er uns als Geschenk an die Schülerinnen und Schüler völlig kostenfrei zukommen ließ, möchten wir uns – auch im Namen aller Kinder der Schule - auf das herzlichste bedanken!

Klick it...!
Klick it...!
Klick it...!
Klick it...!
Na - Neugierig?
Förderverein
Druckversion | Sitemap
© Verbandsgemeinde Herxheim